Neodym-Magnet
VR
  • Produktdetails
    NdFeB runder super starker starker dauerhafter magnetischer Imanes-Rabatt-Neodym-Magnet


Magnetisierungsrichtung: N S ist auf zwei großen Endebenen Arbeitstemperatur: Verwenden Sie Umgebungstemperatur 80 Grad Celsius Aufforderung: 

1. NdFeB-Magnete sind zerbrechlich, besonders dünne Scheiben und lange Streifen. Achten Sie mehr auf die Bedienung. Bewegen Sie den Magneten beim Trennen vorsichtig und taumeln Sie, brechen Sie ihn nicht direkt und halten Sie nach dem Trennen den Abstand ein. 

2. Die stark magnetische NdFeB-Oberfläche ist durch eine galvanische Schicht geschützt, die Rost- und Korrosionsschutzwirkung hat. Wenn sie jedoch nicht rechtzeitig verwendet wird, bewahren Sie sie bitte in einer trockenen Umgebung auf. 

3. Während des Sinterprozesses des Magneten gibt es einen gewissen Fehler in der Größe des Magneten. Die Oberfläche des Magneten kann Vertiefungen aufweisen, aber die Oberfläche des Magneten hat eine galvanisierte Schutzschicht, und der Magnet beeinträchtigt den normalen Gebrauch nicht. 

4. Magnetische NdFeB-Magnete sind sehr stark, also halten Sie sich bitte von Ihren verwandten elektronischen Produkten wie Magnetkarten, Mobiltelefonen usw. fern.


                            

Firmenprofil



Terrui International CO., LTD

   Terrui Magnet ist eine professionelle Produktion von NdFeb-Permanentmagneten und magnetischen Komponenten von High-Tech-Unternehmen. Es verfügt über die Kernrechte an geistigem Eigentum im Bereich radialer Magnetisierungszylinder und hat sich zu einer starken Produktionsbasis für radiale Magnetisierungszylinder entwickelt. Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Endbearbeitungs- und Prüfgeräte sowie hervorragendes Management und technisches Personal. Jetzt hat sich die jährliche Produktion verschiedener Sorten und Spezifikationen von Hochleistungs-Sinter-Neodym-Eisen auf der Basis von 2000 Tonnen, alle Arten von magnetischen Komponenten von 100.000 Sets zu einem großen gesinterten Mikro entwickelt Produktionsbasis für Fuyong-Magnete.

Terrui Magnet versorgt Kunden mit den neuesten magnetischen Produkten, jetzt Serienproduktion N33-N50, 33SH-SH-44SH.30UH-38UH, 28EH 35EH und anderen Hochleistungsprodukten. Das Unternehmen verfügt über ein strenges Produktqualitätsmanagementsystem und hat SGS bestanden Zertifizierung des Qualitätssystems IS09001:2000 und Zertifizierung des Umweltsystems S14001. Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, die Konstruktions-, Produktions-, Montage- und Testkapazitäten der Magnetstrukturen unserer Kunden zu verbessern, damit die Kunden uns als Komplettanbieter von hervorragenden magnetischen Materialien betrachten




Ausrüstung testen



Technologischer Prozess





Wir verpflichten uns, alle angesehenen Molkereien auf der ganzen Welt zu bedienen.

Willkommen in unserer Fabrik. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und in Zukunft eine Win-Win-Kooperationsbeziehung aufzubauen!


      







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Neodymium Magnet
VR
  • Product Details
       NdFeB Round Super Powerful Strong Permanent Magnetic Imanes Discount Neodymium Magnet


Magnetizing direction: N S is on two large end planes Working temperature: use ambient temperature 80 degrees Celsius prompt: 

1. NdFeB magnets are fragile, especially thin slices and long strips. Pay more attention to the operation. When separating the magnet, please move it carefully and stagger, do not break it directly, and keep the distance after separating.. 

2. The NdFeB strong magnetic surface is protected by an electroplated layer, which has anti-rust and anti-corrosion effects, but if it is not used in time, please keep it in a dry environment. 

3. During the sintering process of the magnet, there is a certain error in the size of the magnet. The surface of the magnet may have depressions, but the surface of the magnet has an electroplated protective layer, and the magnet does not affect normal use. 

4. NdFeB magnets magnetic are very strong, so please stay away from your related electronic products, such as magnetic cards, mobile phones, etc.


                                                    

Company Profile



Terrui International CO., LTD

     Terrui magnet is a professional production of NdFeb permanent magnet and magnetic components of high-tech enterprises. It has the core intellectual property rights in the field of radial magnetizing cylinder and has developed into a strong production base of radial magnetizing cylinder. The company has advanced finishing and testing equipment and excellent management and technical personnel, now the annual output of various grades and specifications of high-performance sintered neodymium iron base 2000 tons, all kinds of magnetic components 100,000 sets, has developed into a large sintered micro Fuyong magnet production base.

Terrui Magnet has been providing customers with the latest magnetic products, now batch production N33-N50, 33SH-SH-44SH.30UH-38UH, 28EH 35EH and other high performance products The company has a strict product quality management system, and has passed SGS IS09001:2000 quality system certification and S14001 environmental system certification. We will continue to focus on enhancing the design, production, assembly and testing capabilities of our customers' magnet structures, so that customers will regard us as a one-stop supplier of excellent magnetic materials




Testing Equipment



Technological Process





We are committed to Serving all esteemed dairies all over the world.

Welcome to our factory Sincerely we hope to work together with you and get a win-win cooperation relationship in the future!


           







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Current language:English