Weidezaungeräte/Tester
VR
  • Produktdetails
Terrui Solarzaungerät 
      
ModellEFA563
FarbeSchwarz
Leistungsvakuum geliefert0,63 J
Solarverbrauch47mA
Spannung Vakuum10 kV
Batterie der StromquelleGleichstrom

  10KV Solarzaun Energizer für Vieh Ziege Pferd Tiere Elektrozaun Solarladeregler Wasserdicht Terrui  

Produktbeschreibungn: Effektiver Quadratmeter: 100 Acres Effektive Länge: 30 Meilen Ausgangsleistung bei 500 Ohm: 0,5 J Abgegebenes Leistungsvakuum: 0,63 J Solarverbrauch: 47 mA Vakuumspannung: 10 kV Max. Wasserdichtigkeit: IP66 Verwendung im Freien Stromquelle Batterie: DC 12 V/8 Ah (nicht enthalten) Betrieb an Tagen ohne Sonnenlicht: BIS 2 Wochen Polysilizium-Solarmodul Ausgangsspannung (Vmp): DC 18 V Polysilizium-Solarmodul Stromabgabe (Imp): 0,28 A Polysilizium-Solarmodul Ausgangsleistung (Pmax): 5 W Produkt einschließlich eines AC/DC 

Vorteil: 1, Außengehäuse ist ABS-Material, robust und langlebig; 2, Stromversorgung, Solarpanel AC und DC (Batterie) 3, Wasser- und staubdicht, erfüllen den IP66-Standard 4, Tragbar und bequem zu bedienen 5, Wird mit Adapterübertragung von AC auf DC verwendet 6, Arbeitet Tage ohne Sonnenlicht für bis zu 2 Wochen .7, M6-Gewindedesign für den Knopf ist für viele elektronische Geräte geeignet8, Zubehör einschließlich Adapter und Krokodilklemme9, Multi-Spezifikationen für verschiedene Szenarien9, Die Impulsanzeige zeigt die Ausgangsimpulsgeschwindigkeit an. 

Zweck: Das Elektrozaungerät gibt einen elektrischen Impuls über seinen „+“-Anschluss an den Zaun. Der Impuls wandert durch die Leiter und setzt die Grenze mit überschüssigen Elektronen unter Druck. Dieser Druck wird in Volt gemessen. Wenn ein Tier die Wand berührt, dringen zusätzliche Elektronen ein und wandern durch das Tier zum Boden.

 
         
         
         
FIRMENPROFIL



Terrui International CO., LTD

Terrui International Co., Ltd wurde 2002 gegründet und ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Ausrüstungen für die Viehzucht spezialisiert. Es hat sich zu einem der führenden Anbieter von Trinkwasser, Umwälzventilatoren, Kälberhütten und Buchten, Veterinärzubehör, plastikfreien Stall- und Fresszäunen sowie Elektrozäunen auf dem Inlands- und Weltmarkt entwickelt. Seit seiner Gründung haben wir mehr als 100 Produkte entwickelt und 25 Patente erhalten. Wir haben uns auf unsere Produktqualität konzentriert und ein eigenes Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. Der Betrieb des Unternehmens ist nach 2013 nach ISO 9001-2008 QMS verpflichtet. Bisher werden unsere Produkte weltweit geschätzt und in mehr als 60 Länder verkauft. Unser Ziel ist es, Nutztiere gesünder und komfortabler zu machen.

Liebe Freunde, wir glauben fest daran, dass wir Ihr Unternehmen auf folgende Weise unterstützen können:

1. Hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise; 

2. Mehrere Modelloptionen in neuem Design; 

3. Strenge Qualitätskontrolle, schnelle Lieferung und guter Kundendienst;

4. Wir begrüßen OEM- und ODM-Bestellungen;

Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und in Zukunft eine Win-Win-Kooperationsbeziehung aufzubauen! Willkommen bei Shanghai Terrui International Co., Ltd!



AUSSTELLUNGSFOTOS



ZERTIFIKAT QUALIFIKATION





Wir verpflichten uns, alle angesehenen Molkereien auf der ganzen Welt zu bedienen.

Willkommen in unserer Fabrik. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und in Zukunft eine Win-Win-Kooperationsbeziehung aufzubauen!


UNSER VORTEIL



      






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Electric fencing energizers/testers
VR
  • Product Details
Terrui Solar Fence Energizer 
           
ModelEFA563
ColorBlack
Delivered power vacuum0.63J
Solar Consumption47mA
Voltage Vacuum10KV
Power Source BatteryDC

  10KV Solar Fence Energizer For Cattle Goat Horse Animals Electric Fence Solar Charge Controller Waterproof Terrui  

Product description: Effective square meter:100Acres Effective length:30 Miles Power output at 500 ohms:0.5J Delivered power vacuum:0.63J Solar Consumption:47 mA Voltage Vacuum:10KV Max Waterproof Rating: IP66 Outdoor Use Power Source Battery: DC 12V/8AH(Not include) Operates Days without Sunlight: UP 2 weeks Polysilicon Solar Panel Voltage Output(Vmp): DC 18V Polysilicon Solar Panel Current Output(Imp):0.28A Polysilicon Solar Panel Power Output(Pmax):5W Product including one AC/DC 

Advantage: 1, Outer case is ABS material, tough and durable; 2, Power supply, solar panel AC and DC(Battery)3, Water and dustproof, meet IP66 standard 4, Portable and convenient to use 5, Used with adapter transfer from AC to DC 6, Operates days without sunlight for up to 2 weeks.7, M6 Thread design for the knob is suitable for much electronic equipment8, Accessories including adaptor and alligator clip9, Multi specs for different scenarios9, The pulse indicator light indicates the output pulse speed. 

Purpose: The energizer pushes an electric pulse through its “+” terminal to the fence. The pulse travels through the conductors and pressurizes the border with excess electrons. That pressure is measured in volts. When an animal touches the wall, extra electrons enter it and travel through the animal to the soil.

 
                 
                 
                 
COMPANY PROFILE



Terrui International CO., LTD

Terrui International Co., Ltd was founded in 2002 which is specialized in the development, manufacture, and sales of livestock equipment. It has become one of the leading suppliers of drinking water, circulation fan, calf hutch and pen, veterinary accessories, plastic-free stall and feeding fences, and electric fencing in the domestic and world market. Since its establishment, we have developed more than 100 products and got 25 patents. We have been focusing on our product quality and set up our own quality management system. The company operation is obliged by ISO 9001-2008 QMS after 2013. So far, our products are prized worldwide and have been sold to more than 60 countries. Our goal is to make livestock healthier and more comfortable.

Dear friends, we strongly believe that we are able to support your business in the following ways:

1. High-quality products and competitive prices; 

2. Multiple new-design model options; 

3. Strict quality control, fast delivery, and good after-sales service;

4. We welcome OEM and ODM orders;

Sincerely we hope to work together with you and get a win-win cooperation relationship in the future! Welcome to Shanghai Terrui International Co., Ltd!



EXHIBITION PHOTOS



CERTIFICATE QUALIFICATION





We are committed to Serving all esteemed dairies all over the world.

Welcome to our factory Sincerely we hope to work together with you and get a win-win cooperation relationship in the future!


OUR ADVANTAGE



           






Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Current language:English