Nachrichten
VR

Es gibt zwei Arten von Salzlecksteinen:

1. Natürlicher Salzleckstein:

Es ist völlig unbehandelt und frei von chemischen Zusätzen, wodurch es biologisch und kostengünstig für die Tierernährung ist. Es ist die Quelle für die Versorgung der Tiere mit den essentiellen Mineralien für ihr gesundes Wachstum und ihre Leistung.

2. Künstlicher Salzleckstein:

Es wird von Menschen hergestellt, die große tiefe Löcher in den Boden bohren und dann eine Meersalzmischung in die Löcher füllen, die dann mit Regenwasser gemischt und vom Boden absorbiert wird, der schließlich von Tieren aufgenommen wird. Es wird in der Tierhaltung sowie zur Anlockung und Pflege von Wildtieren zur Beobachtung, Fotografie, Landwirtschaft und Jagd verwendet.


Rinder-Leckstein:

Nicht nur Menschen brauchen Salz in ihrer Ernährung, sondern auch Tiere brauchen es. Deshalb haben sich unsere tiernahen Vorfahren viel Mühe gegeben, um ihre Rinder, Pferde und andere Tiere mit dem Salz zu versorgen, wenn sie ihre Tiere auf dem Weg zu Salzlecken oder Salzquellen vorfanden. Wie wir von unseren Vorfahren wissen, ist die Bedeutung von Salz für Tiere, dass sein Mangel zu Muskelkrämpfen, einem rauen Fell, einer geringeren Futteraufnahme, dem Lecken und Kauen von zufälligen Produkten und einer verringerten Produktion führen kann. Milchkühe sind die ersten, die von Salzmangel betroffen sind, und wenn sie über einen längeren Zeitraum unbehandelt bleiben, können sie zusammenbrechen und sterben. Daher verwenden heutzutage viele Menschen Lecksalzblöcke für das richtige Wachstum ihrer Tiere, eine erhöhte Milchproduktion und andere Vorteile.

Reines Salz wird von Herstellern zu Blöcken geformt, die für Rinder, Pferde, Hirsche, Haustiere, Zootiere und andere leicht zu lecken und ihre Bedürfnisse zu befriedigen sind. Bei Hub Salt werden Himalaya-Salzlecksteine ​​in Premiumqualität für Ihre Rinder, Pferde, Haustiere, Zootiere und andere hergestellt. Es wird aus Himalaya-Steinsalz hergestellt, das aus den Khewra-Salzminen in Pakistan gewonnen wird, das das reinste Steinsalz der Erde ist und auch das gesündeste, da es Spuren von 84 essentiellen Mineralien wie Kalzium, Eisen, Zink, Phosphor, Magnesium und anderen enthält. Nachfolgend finden Sie einige erstaunliche Vorteile von Salzlecksteinen für Tiere, damit Sie verstehen können, warum unsere Vorfahren so daran interessiert waren, ihre Tiere damit zu versorgen.

Salzleckstein, der etwa 84 Nährstoffe enthält, kann die Entwicklung des neurologischen Systems Ihrer Tiere unterstützen. Dies wird dazu beitragen, dass ihre Nervenimpulse freier fließen, was zu einer besseren Reaktion Ihrer Rinder führt, insbesondere derjenigen, die Sie reiten!

Jeder möchte, dass sein Vieh das stärkste ist, aber nicht jeder kennt sein Geheimnis, das offensichtlich die Himalaya-Salzlecksteine ​​sind. Es hält das Elektrolytgleichgewicht in ihrem Körper aufrecht und hilft bei der Muskelentwicklung. So werden ihre Produktivität und Effizienz durch stärkere Muskeln gesteigert.

Milchtiere müssen eine angemessene Salzaufnahme haben, um ausreichend und qualitativ hochwertige Milch zu produzieren, da der Laktationsprozess viel Salz des Körpers verbraucht, was zu einem Mangel führt. Es wurde festgestellt, dass die mit Salzlecksteinen versorgten Milchtiere im Durchschnitt 12,8 % mehr Milch abgeben als zuvor.

Wenn Sie ein seltsames Verhalten bei Ihrem Vieh oder tierisches Lecken von Holz, Kauen seltsamer Gegenstände und Appetitlosigkeit beobachten. Sie sollten sie mit Salzlecksteinen versorgen, da dies die Symptome von Salzmangel sind.

Salzlecksteine ​​spielen auch eine wichtige Rolle, um die Hufe von Tieren zu härten und ihrer Haut oder ihrem Fell ein glänzendes Aussehen zu verleihen.

Es spielt auch eine wichtige Rolle bei der Verdauung von Tieren. Denn sowohl die Aktivierung der Amylase als auch die Produktion von Salzsäure (HCl) im Magen benötigen Chlor.

Es hilft auch bei der Erhöhung der Futteraufnahme und bei der Überwindung von Müßiggang und Schläfrigkeit aufgrund von übermäßigem Salzverlust in der heißen und trockenen Jahreszeit.

Salzlecksteine ​​unterstützen auch die Pansenfermentation von Tieren.

Viehhalter verwenden es für ihre Tiere, da es eine wichtige Rolle bei der Gewichtszunahme von Tieren spielt und ihnen ein voluminöses Aussehen verleiht.

Es hilft auch beim Transport von Aminosäuren im Körper, die die Bausteine ​​​​von Proteinen sind, die eines der wesentlichen Makromoleküle von Lebewesen sind.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    86- 13901742478
  • Telefon:
    0086-21-64953600
  • Fax:
    0086-21-64953307

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
فارسی
Latin
Bahasa Melayu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

There are two types of salt licks:

1. Natural salt lick:

It is completely untreated and free of chemical additives, making it organic and cost-effective for animal nutrition. It is the source of supplying the essential minerals to animals for their healthy growth and output.

2. Artificial salt lick:

It is made by humans who make large deep holes in the soil and then put inside the holes sea salt mixture which is then mixed with rain water and absorbed by the soil which is ultimately taken by animals. It is used in animal management as well as to attract and maintain wildlife for observation, photography, farming, and hunting.


Cattle Salt Lick Block:

Not only do human beings need salt in their diet but animals need it as well. That is why our ancestors who were closer to animals did a lot of effort for providing their cattle, horses, and other animals with the salt when they found their animals traveling to salt licks or salt springs. As we know from our ancestors the significance of salt for animals, is that its deficiency can result in muscle cramps, a rough coat, lower feed intake, licking and chewing of random products, and decreased production. Dairy cows are the first to be affected by salt deficiency, and if left untreated for an extended period of time, they may collapse and die. Therefore, nowadays many people are using lick salt blocks for their animals’ proper growth, increased dairy production, and other benefits.

Pure salt is molded into blocks by manufacturers which is easy for cattle, horses, deers, pet animals, zoo animals, and others to lick and satisfy their needs. At Hub salt Premium quality Himalayan salt lick blocks are produced for your cattle, horses, pet animals, zoo animals, and others. It is made from the Himalayan rock salt obtained from the Khewra salt mines in Pakistan which is the purest rock salt on earth and also the healthiest as it contains traces of 84 essential minerals like calcium, iron, zinc, phosphorus, magnesium, and others. Below are some amazing benefits of salt licks for animals so that you can understand why our ancestors were so keen on providing their animals with it.

Salt lick block which contains around 84 nutrients, can help your animals’ neurological systems develop. This will help their nerve impulses to flow more freely, resulting in a better response from your cattle, especially those you ride!

Everyone wants their cattle to be the strongest but not everyone knows its secret which is obviously the Himalayan salt lick blocks. It maintains the electrolytes balance in their body and helps in muscular development. Thus, their productivity and efficiency are increased by stronger muscles.

Dairy animals must have a proper salt intake to produce sufficient and good quality milk because the process of lactation consumes a lot of the body’s salt causing its deficiency. It has been found the dairy animals provided with salt lick blocks yields on average 12.8% more milk than before.

If you are observing some weird behavior in your cattle or animal-like licking wood, chewing strange objects, and poor appetite. You should provide them with salt lick blocks as these are the symptoms of salt deficiency.

Salt licks also play an important role in harden the hooves of animals and giving a shiny look to their skin or fur.

It also plays an important role in digestion in animals. Because the activation of amylase and the production of Hydrochloric acid (HCl) in the stomach both require chlorine.

It also helps in increasing their feed intake and overcoming idleness and drowsiness because of excessive loss of salt in the hot and dry seasons.

Salt Licks also aid in the rumen fermentation of animals.

Cattle owners use it for their animals as it plays a significant role in gaining weight animals, giving them a string a bulky appearance.

It also helps in the transportation of amino acids in the body which are the building blocks of proteins one of the essential macromolecules of living things.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    86- 13901742478
  • Telephone:
    0086-21-64953600
  • Fax:
    0086-21-64953307

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Current language:English