VR

Der Deckenventilatormotor verwendet einen fortschrittlichen Permanentmagnet-Synchronmotor mit Außenrotor, der effizient, energiesparend, leise, stabil und lebenslang wartungsfrei ist und dessen Betriebseffizienz mehr als 80 % beträgt.

Großflächiges strömungsmechanisches Simulationsdesign der Schaufeloberfläche, erhöhte Wandstärke, 4 Versteifungen im inneren Hohlraum, Hochleistungs-Aluminiumlegierung, elektrostatische Sprühbehandlung auf der Oberfläche, verschleißfest und leicht zu reinigen.

Arbeiten Sie mit dem Steuerungssystem zusammen, um die Lüftersteuerung intelligenter zu gestalten.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial ceiling fans

VR

The ceiling fan motor adopts an advanced external rotor permanent magnet synchronous motor, which is efficient, energy-saving, quiet, stable, and maintenance-free for life, and the operating efficiency is more than 80%.

Large-scale fluid mechanics simulation design of the blade surface, increased wall thickness, 4 stiffeners in the inner cavity, high-performance aluminum alloy, electrostatic spray treatment on the surface, wear-resistant and easy to clean.

Cooperate with the control system to make the fan control more intelligent.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Current language:English