VR
  • Produktdetails
Salzleckstein für Rinder
      
ModellETBS005
Farbegelb oder angepasst
Material
Salz
Gewicht5kg/Stk
Größe14,5*14,5*12 cm
VerwendungszweckVieh, Pferde, Schafe, Kühe, Rinder

Rinder-Kuh-Natur-Salzleckstein für Hersteller von Schaf- und Pferdefutter 

Eine 550 Millionen Jahre alte Quelle für Mineralien und Spurenelemente für Ihre Nutztiere/Pferde. Diese Salzlecksteine, die in den riesigen und uralten Himalaya-Bergen abgebaut werden, müssen die reinste verfügbare Form von Salz sein. Das Salz stammt aus dem Mineralgehalt des Salzes wie Eisen, Kalium und Magnesium, die alle für die Erhaltung der Gesundheit unerlässlich sind. Massenmäßig hergestellte Salzlecksteine ​​werden aus Salz hergestellt, dem im Herstellungsprozess Mineralien zugesetzt werden. Himalaya-Steinlecksteine ​​sind buchstäblich „steinhart“, was bedeutet, dass Vieh und Pferde keine Stücke vom Block abbeißen können, ein Problem, das bei den weicheren „gepressten“ Salzlecksteinen auftreten kann. Diese Lecksteine ​​sind auch viel witterungsbeständiger und lösen sich nicht zu Brei auf, wenn sie im Regen stehen gelassen werden, was bedeutet, dass sie sicher draußen auf der Weide bleiben können, damit Pferde oder Kühe sich selbst dosieren können. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Pferde und Kühe diese anderen Salzlecksteinen vorziehen.

Kühe/Schafe/Ziegen und Pferde haben alle einen sehr ausgeprägten Appetit auf Natriumchlorid (SALZ), der nur noch vom Wasserbedarf übertroffen wird. Da die meisten Pflanzen nicht genügend Natrium für die Bedürfnisse der Nutztiere/Pferde liefern und möglicherweise kein ausreichendes Chlorid vorhanden ist, ist eine Salzergänzung ein wesentlicher Bestandteil des Ernährungsbedarfs eines jeden Tieres.



                            
FIRMENPROFIL



Terrui International CO., LTD

Terrui International Co., Ltd wurde 2002 gegründet und ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Ausrüstungen für die Viehzucht spezialisiert. Es hat sich zu einem der führenden Anbieter von Trinkwasser, Umwälzventilatoren, Kälberhütten und Buchten, Veterinärzubehör, plastikfreien Stall- und Fresszäunen sowie Elektrozäunen auf dem Inlands- und Weltmarkt entwickelt. Seit seiner Gründung haben wir mehr als 100 Produkte entwickelt und 25 Patente erhalten. Wir haben uns auf unsere Produktqualität konzentriert und ein eigenes Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. Der Betrieb des Unternehmens ist nach 2013 nach ISO 9001-2008 QMS verpflichtet. Bisher werden unsere Produkte auf der ganzen Welt geschätzt und in mehr als 60 Länder verkauft. Unser Ziel ist es, Nutztiere gesünder und komfortabler zu machen.

Liebe Freunde, wir glauben fest daran, dass wir Ihr Unternehmen auf folgende Weise unterstützen können:

1. Hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise; 

2. Mehrere Modelloptionen in neuem Design; 

3. Strenge Qualitätskontrolle, schnelle Lieferung und guter Kundendienst;

4. Wir begrüßen OEM- und ODM-Bestellungen;

Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und in Zukunft eine Win-Win-Kooperationsbeziehung aufzubauen! Willkommen bei Shanghai Terrui International Co., Ltd!



AUSSTELLUNGSFOTOS



ZERTIFIKAT QUALIFIKATION






      






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
Cattle salt lick
           
ModelETBS005
Coloryellow or customized
Material
Salt
Weight5kg/pcs
Size14.5*14.5*12cm
Usagelivestock, horses, sheep, cow, cattle

Cattle Cow Nature Salt Lick for Sheep horse Feed Manufacturers 

A 550 million-year-old source of minerals and trace elements for your livestock/horses. Mined from the vast and ancient Himalayan mountains, these salt licks must be the purest form of salt available. The salt comes from the salt's mineral content, such as iron, potassium, and magnesium, which are all vital for maintaining health. Mass-produced salt licks are produced using salt with minerals added in the manufacturing process. Himalayan rock salt licks are literally 'rock hard, this means that livestock and horses are unable to bite chunks off the block, a problem that can occur with the softer ’pressed’ salt licks. These licks are also much more weather resistant and will not dissolve into a mush when left out in the rain, which means they can be safely left outside in the field for horses or cows to ‘self dose’. Our experience has shown that horses and cows do prefer these to other salt licks.

Cows/sheep/goats and horses all have a very well-defined appetite for sodium chloride (SALT) only surpassed by the need for water. Because the majority of plants do not provide sufficient sodium for the livestock/horses' needs and may lack adequate chloride, salt supplementation is a vital part of any animal’s nutritional requirement.



                                                    
COMPANY PROFILE



Terrui International CO., LTD

Terrui International Co., Ltd was founded in 2002 which is specialized in the development, manufacture, and sales of livestock equipment. It has become one of the leading suppliers of drinking water, circulation fan, calf hutch and pen, veterinary accessories, plastic-free stall and feeding fences, and electric fencing in the domestic and world market. Since its establishment, we have developed more than 100 products and got 25 patents. We have been focusing on our product quality and set up our own quality management system. The company operation is obliged by ISO 9001-2008 QMS after 2013.So far our products are prized all over the world and has been sold to more than 60 countries. Our goal is to make livestock healthier and more comfortable.

Dear friends, we strongly believe that we are able to support your business in the following ways:

1. High-quality products and competitive prices; 

2. Multiple new-design model options; 

3. Strict quality control, fast delivery, and good after-sales service;

4. We welcome OEM and ODM orders;

Sincerely we hope to work together with you and get a win-win cooperation relationship in the future! Welcome to Shanghai Terrui International Co., Ltd!



EXHIBITION PHOTOS



CERTIFICATE QUALIFICATION






           






Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский فارسی فارسی Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu
Current language:English
Send Your Inquiry